Rathaus geschlossen

Um die Ausbreitung des COVID-19 (Coronavirus) zu verlangsamen, bleibt das Rathaus ab Dienstag, den 17.03.2020 bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020) geschlossen.

Die Dienststellen sind jedoch besetzt und die Mitarbeiter/innen sind telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Formulare, Anträge und Vordrucke für Ihr Anliegen können unter www.stadt-bergneustadt.de heruntergeladen und ausgedruckt werden. Telefonnummern und E-Mail-Adressen der Mitarbeiter/innen finden Sie ebenfalls auf der Homepage.

Ausschließlich für dringende und unaufschiebbare Angelegenheiten sind Besuchstermine im Rathaus möglich, u.a.:

  • Anzeige von Sterbefällen beim Standesamt,
  • Auszahlungen von Leistungen zum Lebensunterhalt bei der Stadtkasse (nur an Auszahlungstagen).

Nutzen Sie in diesen Angelegenheiten bitte die Gegensprechanlage.

Bei Fragen und Anliegen nehmen Sie bitte telefonisch (02261 404-0) oder per E-Mail (rathaus@bergneustadt.de) Kontakt auf.

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme.

 

Wilfried Holberg

Bürgermeister